Die App Suite ist in sechs Bereiche unterteilt:

Portal

Das Portal zeigt Ihnen die aktuellen Geschehnisse. Sie können diese Seite über die Schaltfläche Diese Seite personalisieren nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten. Sie haben die Möglichkeit, hier Ihren Posteingang, Termine, Aufgaben, Geburtstage, neue Dateien oder den verwendeten Speicherplatz anzeigen zu lassen. Außerdem können abbonierte RSS-Feeds eingebunden werden.

In diesem Bereich findet Ihr gesamter E-Mail-Verkehr statt. Neben Posteingang und Postausgang können hier Entwürfe gespeichert oder der aktuell belegte Speicherplatz angezeigt werden. Ist Ihr Speicherplatz voll ausgelastet, können keine weiteren E-Mails empfangen werden.

Adressbuch

Über Meine Adressbücher können Sie eigene Kontakte hinzufügen. Diese sind für andere Benutzer nicht sichtbar. Im Bereich Öffentliche Adressbücher / Globales Adressbuch werden die bereits vorhandenen Kontakte angezeigt. Diese sind für alle Nutzer sichtbar.

Adressbuch

Kalender

Hier sehen Sie alle Termine. Es wird wieder zwischen Meine Kalender (eigene Termine, standardmäßig nur für Sie sichtbar) und Öffentliche Kalender (für mehrere Benutzer sichtbar) unterschieden. Über den Punkt Ansicht können Sie die Darstellung des Kalenders ändern (Tag, Woche, Monat, Liste).

Kalender

Aufgaben

In diesem Bereich können Sie Aufgaben erstellen. Diese sind standardmäßig nur für Sie sichtbar. Sie können jedoch andere Personen zu Ihrer Aufgabe einladen.

Aufgaben

Drive

Hier können Sie alle Arten von Dokumenten ablegen, austauschen und verwalten.

Drive